Willkommen bei den
Wanderfreunden Ludwigshafen/Rh. e. V.
 
   
www.besucherzaehler-homepage.de besucherzaehler-homepage.de

Achtung News


Wir laden zu unserer nächsten geführten Tageswanderung recht herzlich ein, die am Mittwoch, den 11.03.2020 stattfindet.
Es gibt je eine ca. 6 + 12 km -Strecke, welche um 13 Uhr am Riesenfass in Bad Dürkheim starten.
alle anderen Infos unter "Tageswanderungen"
______________________________________________________________________________________________________________________

Die nächste Busfahrt geht am 10.04. (Ostermontag) nach Heilsbronn bei Ansbach (Franken).
Es ist eine Benefitzveranstaltung zu Gunsten der MUKOVISZIDOSE,
welche vom Bezirksverband Franken und der Klosterwanderer Heilsbronn e.V. veranstalt wird.
Details stehen unter "Busfahrten".
Wer Interesse hat, bitte bei Günter Merk nachfragen, ob noch Plätze frei sind.
____________________________________________________________________________________________________________

Nachdem wir uns am 25.01.2020 mit einem tollen Start bei der GTW in Bad Dürkheim erfreuen konnten,
wollen wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. (es waren ingesamt fast 100 Wanderer)
Auf der 20 km-Strecke ging es mit 30 Wanderern um 10 Uhr los, wo zunächst mal Nebel vorhanden war,
es kam dann auch die Sonne zum Vorschein, somit ideales Wanderwetter.
Für die 6 + 11 km - Strecken ging es um 11 Uhr los
Ziel und Abschluss war Gaststätte Sachsenhütte, wo noch einige gemütlich beisammen sassen.
_______________________________________________________________________________________________________

Die Ausschreibung zu unserem Wandertag 2020 folgt in Kürze.
____________________________________________________________________

Hier schon einmal die Vorabinformation:
Wandertag war ursprünglich für den 01.07.2020 vorgesehen.
____________________________________________________________________


ADRESSE DES NEUEN START IST SV 1911, BAD DÜRKHEIM, AM STADION 32 A


Vorabinformation 08.07.2020


Wanderfreunde Ludwigshafen/Rh e.V. - www.wflu.de